Buy real YouTube subscribers. Best price and warranty.
Get Free YouTube Subscribers, Views and Likes

Frau rettet riesige Monster Spinne und setzt sie frei - Schaut, was passiert ist!

Follow
LEBENSFREUDE

Ist es nicht verrückt, wie zwiegespalten wir in manchen Bereichen sind? Nehmen wir einmal das Thema „Tiere“. Bei putzigen, kleinen Kätzchen oder Hundewelpen schmelzen wir verzückt dahin. Auch bei dem Anblick eines majestätischen Elefanten, sind wir immerhin noch in anmutiges Schweigen versetzt. Wenn es jedoch um Insekten und Spinnentiere geht, suchen viele von uns reflexartig das Weite - oder den nächsten Gegenstand um das Leben der kleinen Kreatur unsanft zu beenden. Es gibt sogar einen wissenschaftlichen Begriff für die krankhafte Angst vor den „furchterregenden“ Vielbeinern: Die Arachnophobie. Hand aufs Herz: Unsere Tierliebe hat in der Regel ihre Grenzen. Wer sich jedoch uneingeschränkt als Tierfreundin bezeichnen darf, ist Betty aus Australien.

Bildquellen:
Shutterstock, Wikimedia, Pixabay und mehr

[Musik]
Youtube-Audio-Bibliothek
incompetech.com

posted by chroptit9u