Get YouTube subscribers that watch and like your videos
Get Free YouTube Subscribers, Views and Likes

die wohngemeinschaft I Folge 4

Follow
die wohngemeinschaft

WAS DIE MITBEWOHNER GERADE SO TREIBEN? SCHAU BEI UNSEREM INSTAGRAM-KANAL VORBEI: https://www.instagram.com/diewohngemeinschaft/______________

die wohngemeinschaft bringt in Folge 4 erstmal ihren selbstgebauten Pfeil nach Hause. Wo ist der perfekte Platz dafür? Alexey setzt sich durch und die wohngemeinschaft stellt den Pfeil gleich neben dem Treppenaufgang ab. Direkt vor der Haustür kann der Bus der wohngemeinschaft, Herr Müller, leider nicht stehen bleiben. 😬 Wer parkt um? Aaron aus der wohngemeinschaft ist dran - und Jani begleitet ihn. Die Parkplatzsuche der zwei Mitbewohner aus der wohngemeinschaft stellt sich schnell als schweißtreibende Angelegenheit heraus. Wird Aaron es schaffen einzuparken? Irgendwann sitzt die wohngemeinschaft dann endlich beim Mittagessen zusammen. Eine gesunde Mahlzeit? Die ist leider Fehlanzeige. Aaron aus der wohngemeinschaft beschwert sich über das Fastfood und will endlich einkaufen gehen, um selber zu kochen. Alexey aus der wohngemeinschaft hat für den Abend allerdings schon andere Pläne: Ein Freund von ihm spielt heute Abend ein Konzert – und Alexey hat sogar noch zwei Freikarten. Rock-Pop? 🎸 Jani und Paolo haben sofort Lust mitzukommen.
An wem aus der wohngemeinschaft bleibt nun der Einkauf hängen? An Aaron, Alina und My - und die sind nicht gerade begeistert. Schließlich wollen die drei Konzertgänger auch noch Herrn Müller mitnehmen. 😤 Im Supermarkt stehen die Mitbewohner vor der Frage: Qualität oder Preis? Alina entscheidet sich für die Devise: „best of both worlds“. Aber wird die wohngemeinschaft mit ihren 200 Euro Budget auch auskommen?
In der Zwischenzeit sind Alexey, Paolo und Jani auf dem Konzert angekommen – wenn auch mit etwas Verspätung. Jani und Paolo sind begeistert und Alexey feiert die Songs erst richtig ab. 😍 Er hat schließlich vier Jahre lang in einer Band gespielt. Eine grandiose Zeit, in der er aber in einige finanzielle Schwierigkeiten geraten ist, wie er Jani und Paolo später im Realtalk erzählt.
Zu Hause, in der Küche der wohngemeinschaft, stellen Aaron und My fest, dass sie am liebsten die Oberhand in der Küche haben. Wie die kleine Meinungsverschiedenheit ausgeht, erfahrt ihr in Folge 4 der wohngemeinschaft.

Wir gehören auch zu #funk. Schau da unbedingt rein:

YouTube: https://youtube.com/funkofficial
Funk Web-App: https://go.funk.net
Facebook: https://facebook.com/funk

https://go.funk.net/impressum

posted by hmfd262d