Free views, likes and subscribers at YouTube. Now!
Get Free YouTube Subscribers, Views and Likes

die wohngemeinschaft I Folge 3

Follow
die wohngemeinschaft

WAS DIE MITBEWOHNER GERADE SO TREIBEN? SCHAU BEI UNSEREM INSTAGRAM-KANAL VORBEI: https://www.instagram.com/diewohngemeinschaft/______________

die wohngemeinschaft macht sich in Folge 3 für den Tag bereit. Duschen, Zähneputzen und Two Step Peeling? 💆‍♂️ Aaron ist der absolute Profi. 😎 Alexey aus der wohngemeinschaft reichen da die Basics. 😅 Bei der Frühstücksvorbereitung tauschen sich My, Paolo und Alina aus der wohngemeinschaft über ihre aktuelle Wohnungssituationen aus. Hotel Mama, WG-Leben oder doch lieber alleine wohnen? Das Frühstück der wohngemeinschaft fällt leider eher mager aus. Ist eine Einkaufsliste die rettende Idee? 🤔 die wohngemeinschaft will es auf jeden Fall ausprobieren.
Die Aufgabe des Tages überrascht die wohngemeinschaft beim Frühstück: Die wohngemeinschaft soll sich einen Einrichtungsgegenstand bauen - und zwar in der Werkstatt der bekannten YouTuberin Laura Kampf! Alina besitzt eine Heißklebepistole, die sie allerdings noch nie benutzt hat. Aaron kann eigenen Aussagen zufolge noch nicht mal einen Klebestift bedienen. Ob das gut gehen kann? 😱
Das Rückwärtseinparken in Lauras Werkstatt meistert die wohngemeinschaft mit einigen Hindernissen. Doch was soll die wohngemeinschaft bei so viel Inspiration in Lauras Werkstatt bauen? Schließlich entscheidet sich die wohngemeinschaft für einen leuchtenden Pfeil ⬆️. Dann kann es endlich losgehen. Die wohngemeinschaft ist sofort on fire! 🔥 Besonders Alexey aus der wohngemeinschaft feiert es richtig ab, dass er mal ein Schweißgerät in den Händen halten darf. 😍 Als er die Baustellen-Toilette von Laura entdeckt, ist das Werkstattfeelig komplett. Alina aus der wohngemeinschaft fühlt sich beim Flexen schon ein bisschen hart und Janina überzeugt den Mess-Perfektionisten Alexey mit ihrem Augenmaß. Im Produktionsprozess bringt Laura der wohngemeinschaft so einiges bei: Beim Schweißen sollte man zum Beispiel unbedingt einen Helm tragen - sonst ist der akute Sonnenbrand garantiert 😳. Leuchten die von der wohngemeinschaft selbst eingebauten Lampen am Schluss wirklich? Für welche Pfeil-Farbe entscheidet sich die wohngemeinschaft? Das alles erfahrt ihr in Folge 3 der wohngemeinschaft.

Wir gehören auch zu #funk. Schau da unbedingt rein:

YouTube: https://youtube.com/funkofficial
Funk Web-App: https://go.funk.net
Facebook: https://facebook.com/funk

https://go.funk.net/impressum

posted by hmfd262d