15 Free YouTube subscribers for your channel
Get Free YouTube Subscribers, Views and Likes

Die Mädchen-WG I Staffel 1 Folge 5

Follow
die wohngemeinschaft

WENN IHR WISSEN WOLLT, WIE DIE MÄDCHEN DER ERSTEN STAFFEL HEUTE AUSSEHEN, DANN FOLGT UNS AUCH AUF INSTAGRAM: https://www.instagram.com/diewohngemeinschaft/
_________________________________________________________________

Die Mädchen-WG muss sich an Tag fünf endlich mal dem Haushalt widmen, denn so langsam stapelt sich das Geschirr und es liegt Ärger in der Luft. Nicht alle Mädels der Mädchen-WG haben das gleiche Verständnis von Sauberkeit und Ordnung. Doch Ordnung muss sein und die Mädchen-WG muss sich untereinander arrangieren und da wäre ja auch noch der Hühnerstall im Garten, der auch mal eine Grundreinigung gebrauchen könnte.
Die frischen Eier am Morgen mögen ja ganz lecker schmecken, aber freiwillig möchte keiner der Mädchen-WG den Dreck aus dem Hühnerstall beseitigen. Wie wird sich die Mädchen-WG einigen und kommt es am Ende doch noch zum großen Streit? Das alles erfahrt ihr in Folge fünf der Mädchen-WG.

Kennt ihr auch schon die Jungs-WG?
Aaron, Alexey, Marlon, Michael und Paolo leben ähnlich wie die Mädels-WG auch einen Monat lang zusammen in der Villa. Chaos, Chaos, Chaos! Ein Leben ohne Eltern ist manchmal gar nicht so einfach: Wäsche wasche, Geschirr spülen, einkaufen. Ganz schön viel zu tun bei der Jungs-WG. Aber an eine Sache mangelt es in der Jungs-WG nicht: Jede Menge Spaß!
Was die Jungs-WG so erlebt und welchen anderen Herausforderungen sie sich noch stellen müssen, erfahrt ihr, wenn ihr auf den folgenden Link klickt: https://go.funk.net/JungsWG

posted by hmfd262d