Sub4Sub network gives free YouTube subscribers
Get Free YouTube Subscribers, Views and Likes

Die Mädchen-WG I Staffel 1 Folge 14

Follow
die wohngemeinschaft

WENN IHR WISSEN WOLLT, WIE DIE MÄDCHEN DER ERSTEN STAFFEL HEUTE AUSSEHEN, DANN FOLGT UNS AUCH AUF INSTAGRAM: https://www.instagram.com/diewohngemeinschaft/
_________________________________________________________________

Die Mädchen WG hat ein Problem! Feli stellt fest, dass ihre Menstruation immer noch nicht aufgehört hat. Also macht sie sich zusammen mit My aus der Mädchen-WG auf den Weg zum Frauenarzt. 👨‍⚕️Beide sind aufgeregt, schließlich ist ein Besuch beim Frauenarzt etwas Neues für die zwei aus der Mädchen-WG. My nutzt die Gelegenheit den Frauenarzt mit Fragen zu löchern. Schließlich soll Feli aus der Mädchen-WG die Pille nehmen, damit sich ihr Zyklus wieder normalisiert.
In der Zwischenzeit streichen die anderen Mädchen der Mädchen-WG den Hühnerstall.🎨Dabei gibt sich die Mädchen-WG - besonders bei der Farbauswahl - richtig viel Mühe. Beim Mittagessen der Mädchen-WG dreht sich dann alles nur um ein Thema: die Pille. Vor- und Nachteile werden von der Mädchen-WG heiß diskutiert.
Nach dem Essen steht für die Mädchen-WG ein richtiger Mädchennachmittag an. Dabei teilt sich die Mädchen-WG auf: Hilla und My gehen zum Friseur. Was dabei wohl heraus kommt? Die anderen drei der Mädchen-WG lassen es sich in der Zwischenzeit bei der Maniküre gut gehen und reden darüber, wovon sie in der Zukunft träumen. Was die Mädchen über Heiraten👰, Familie gründen👨‍👩‍👧‍👦 und Luxus🏰denken, erfahrt ihr in Folge 14 der Mädchen-WG.

Kennt ihr auch schon die Jungs-WG? Aaron, Alexey, Marlon, Michael und Paolo leben ähnlich wie die Mädels-WG auch einen Monat lang zusammen in der Villa. Chaos, Chaos, Chaos! Ein Leben ohne Eltern ist manchmal gar nicht so einfach: Wäsche wasche, Geschirr spülen, einkaufen. Ganz schön viel zu tun bei der Jungs-WG. Aber an eine Sache mangelt es in der Jungs-WG nicht: Jede Menge Spaß! Was die Jungs-WG so erlebt und welchen anderen Herausforderungen sie sich noch stellen müssen, erfahrt ihr, wenn ihr auf den folgenden Link klickt: https://go.funk.net/JungsWG

posted by hmfd262d