Get real, active and permanent YouTube subscribers
Get Free YouTube Subscribers, Views and Likes

Die Mädchen-WG I Staffel 1 Folge 13

Follow
die wohngemeinschaft

WENN IHR WISSEN WOLLT, WIE DIE MÄDCHEN DER ERSTEN STAFFEL HEUTE AUSSEHEN, DANN FOLGT UNS AUCH AUF INSTAGRAM: https://www.instagram.com/diewohngemeinschaft/
_________________________________________________________________

Die Mädchen-WG startet mit viel Action in den Tag: Alina, Hilla und Jani stürmen das Zimmer von My und Feli - und zetteln eine stürmische Kissenschlacht an. Danach wollen alle Mädchen aus der Mädchen-WG am liebsten sofort frühstücken. Aber wie soll das funktionieren, wenn nur noch zwei Scheiben Toast für die ganze Mädchen-WG da sind?
Schnell machen sich Alina und Hilla auf den Weg zum Supermarkt, um den Mädchen-WG-Wocheneinkauf zu erledigen. Doch das ist gar nicht so einfach, wie die zwei der Mädchen-WG es sich vorgestellt haben… und statt sich auf den Einkauf zu konzentrieren, kann man im Supermarkt schließlich auch noch für Unterhaltung sorgen.🤭Währenddessen beschließen die anderen drei der Mädchen-WG die Fenster zu putzen und entwickeln dabei ihre ganz eigene Putztechnik. Nebenbei planen sie auch noch einen ausgeklügelten Überraschungsangriff auf die Heimkehrerinnen der Mädchen-WG.. Das kann ja nur in einer wilden Wasserschlacht der Mädchen-WG enden.
Danach will die Mädchen-WG auf den Reiterhof gehen, der sich ganz in der Nähe befindet.🐴Bevor es losgehen kann, müssen die Pferde allerdings erst einmal geputzt werden. Drei der Mädchen-WG haben schon Reiterfahrung und unternehmen einen Ausritt in den Wald. Unterdessen reiten Hilla und Alina aus der Mädchen-WG zum ersten Mal. Alle sind sehr begeistert, insbesondere My. Sie will zu Hause gleich Reitstunden nehmen. Als die Mädchen-WG zurück in die Villa kommt, knurrt allen mächtig der Magen. Leider haben Alina und Hilla bei ihrem Wocheneinkauf vergessen, auch an Zutaten für Hauptmahlzeiten für die Mädchen-WG zu denken🙄… Ob die Mädchen-WG sich noch einmal aufraffen kann, in den Supermarkt zu gehen und was Feli plötzlich auf dem Herzen hat, erfahrt ihr in Folge 13 der Mädchen-WG.

Kennt ihr auch schon die Jungs-WG? Aaron, Alexey, Marlon, Michael und Paolo leben ähnlich wie die Mädels-WG auch einen Monat lang zusammen in der Villa. Chaos, Chaos, Chaos! Ein Leben ohne Eltern ist manchmal gar nicht so einfach: Wäsche wasche, Geschirr spülen, einkaufen. Ganz schön viel zu tun bei der Jungs-WG. Aber an eine Sache mangelt es in der Jungs-WG nicht: Jede Menge Spaß! Was die Jungs-WG so erlebt und welchen anderen Herausforderungen sie sich noch stellen müssen, erfahrt ihr, wenn ihr auf den folgenden Link klickt: https://go.funk.net/JungsWG

posted by hmfd262d