Grow your YouTube channel like a PRO with a free tool
Get Free YouTube Subscribers, Views and Likes

Die Mädchen-WG I Staffel 1 Folge 1

Follow
die wohngemeinschaft

WENN IHR WISSEN WOLLT, WIE DIE MÄDCHEN DER ERSTEN STAFFEL HEUTE AUSSEHEN, DANN FOLGT UNS AUCH AUF INSTAGRAM: https://www.instagram.com/diewohngemeinschaft/
_________________________________________________________________

Die Mädchen-WG 2010 ist zurück:🎉 Die fünf Mädels Alina, Hilla, Felicia, My und Janina werden für einen Monat ganz ohne Eltern in einer wundervollen Villa mit Pool leben. Doch die Mädchen, die in die Mädchen-WG einziehen werden, haben sich vorher noch nie gesehen.
Zunächst einmal heißt es also ankommen und die anderen Mitglieder der Mädchen-WG kennenlernen. Ein Monat ohne Eltern ist natürlich ein Traum für die Mädels, doch es gibt auch gewisse Dinge zu regeln, um die auch die Mädchen-WG nicht drumherum kommt. Was gibt es zu essen und wir wird es mit Ordnung und Sauberkeit in der Mädchen-WG klappen?
Dann der Schock: Wo sind die Betten für die Mädchen-WG? Ob die Mädchen-WG die ersten Aufgaben bewältigen wird, seht ihr in der ersten Folge der Mädchen-WG.

Kennt ihr auch schon die Jungs-WG? Aaron, Alexey, Marlon, Michael und Paolo leben ähnlich wie die Mädchen-WG auch einen Monat lang zusammen in einer Villa. Chaos, Chaos, Chaos! Ein Leben ohne Eltern ist manchmal gar nicht so einfach: Wäsche waschen, Geschirr spülen, einkaufen. Ganz schön viel zu tun bei der Jungs-WG. Aber an einer Sache mangelt es in der Jungs-WG nicht: Jede Menge Spaß!
Was die Jungs-WG so erlebt und welchen anderen Herausforderungen sich die Jungs noch stellen müssen, erfahrt ihr, wenn ihr auf den folgenden Link klickt: https://go.funk.net/JungsWG

posted by hmfd262d