The easiest way to skyrocket your YouTube subscribers
Get Free YouTube Subscribers, Views and Likes

Die Jungs-WG I Staffel 1 Folge 5

Follow
die wohngemeinschaft

WENN IHR WISSEN WOLLT, WIE DIE JUNGS DER ERSTEN STAFFEL HEUTE AUSSEHEN, DANN FOLGT UNS AUCH AUF INSTAGRAM: https://www.instagram.com/diewohngemeinschaft/
_________________________________________________________________

Die Jungs-WG ist auf der Suche nach Spaß und Abenteuer und wo findet man beides am besten? Na klar im Freizeitpark! Doch so einfach wie die Jungs-WG sich das vorgestellt hat, ist das leider nicht, denn wie kommt die Jungs-WG dort hin? Der Jungs-WG wird klar: Ein Monat ohne Eltern bedeutet auch, seine Fahrten selbst organisieren zu müssen.
Und die Jungs-WG steht noch vor einem anderen Problem: Nicht jeder hat die gleichen Interessen. Der charmante Marlon hat nämlich eine riesige Angst vor turbulenten Achterbahnfahrten. Wird die Jungs-WG auf einen Nenner kommen?
Auch das Villaleben in der Jungs-WG bdeutet nicht nur Spaß, denn auch der Haushalt muss erledigt werden. In der Jungs-WG stapelt sich bereits an Tag fünf das Geschirr und auch die Toilette der Jungs-WG könnte mal wieder eine Renigung vertragen. Wird die Jungs-WG es schaffen, die Arbeit fair aufzuteilen oder wird am Ende wieder einer alleine die ganze Arbeit erledigen müssen?
Wie die Jungs-WG mit diesen neuen Hürden umgehen wird, seht ihr in Folge fünf der Jungs-WG.

Kennt ihr auch schon die Mädchen-WG? Ähnlich wie die Jungs, leben auch die fünf Mädchen Alina, Hilla, Felicia, My und Janina einen Monat ohne ihre Eltern in einer Villa. Auch sie erleben in der Mädchen-WG das ein oder andere Abenteuer und werden vor neue Herausforderungen gestellt. Denn das Leben ganz ohne Eltern ist auch für die Mädchen-WG nicht ganz so einfach.
Aber natürlich fehlt es der Mädchen-WG auch nicht an jeder Menge Spaß und neuer Bekanntschaften. Wie gut die Mädchen-WG klarkommt und was sie alles erlebt, seht ihr wenn ihr diesem Link folgt: https://go.funk.net/MaedchenWg

posted by hmfd262d